Mittwoch, 26. Januar 2011

RIESEN-SPOILER!!!! BETRIFFT Barney und Robin!!!!

Wie immer: Text markieren zum Lesen! UPDATE: Wegen all der Verwirrung hier nocheinmal die Info: Dieser Spoiler ist über ein Jahr alt und basierte  auf einem geleakten Casting Aufruf.
Für aktuelle Infos zur Serie geht bitte zu den aktuellen Blogposts!!! Und ja ich weiß, dass das Brautpaar Barney und Robin sind!!!


Es ist zwar nur eine kleine Nachricht aber ihr Inhalt ist enorm! CBS hat veröffentlicht, dass Barney und Robin nicht das Paar der Hochzeit am Ende der Staffel sein werden. Viele haben das ja gehofft. tia nix is geworden! Wer das Paar sein wird sollte nun ja relativ klar sein. Es wird sich wohl um Punchy und seine zukünftige Frau sein. Außerdem soll eine gewisse Sarah, gespielt von Nazanin Boniadi, in mehreren Folgen auftreten. Sie soll eine mögliche neue "Liebesbeziehung" für Barney sein... Doch wollen wir das? Klar Neil Patrick Harris spielt auch den emotionalen Barney perfekt, aber ich persönlich vermisse etwas den typischen Barney aus den ersten 4 Staffeln. Barney entwickelt sich meiner Meinung nach immer mehr zu einem "Ted" im Anzug xD.


Kommentare:

  1. ted in anzug ist klasse! xD
    der typische barney kommt zu kurz ja, aber das zeigt auch, dass Barney sich weiterentwickeln kann. ;-)

    in diesem sinne
    hypothetical high five . . . nice ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein! das stimmt nicht. Ich habe die 7. Staffel angefangen zu gucken, und der Bräutigam ist Barney, wie man in der ersten Folge sehen konnte.
    ted und Barney sitzen dann im Zimmer und reden über das letzte Jahr, und was da passiert ist. Dann kommt also der ganze Flashback und Barney kommt zunächst wieder mit dieser Nora zusammen und dann Robin mit einem Typen namens Kevin. Aber während der Staffel merken beide dass sie Gefühle haben und landen dann auch miteinander im Bett. Barney beendet dann die Beziehung zu Nora, weil er wieder mit Robin zusammen sein will. Aber Robin jedoch nicht (noch nicht). Und somit ist klar, dass Robin während der Staffel merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Und ich bin mir sicher, dass auch die beiden dann heiraten!

    AntwortenLöschen
  3. Würdest du auf das Datum und den Momentanen Stand meines Bloges gucken, würdest du erkennen, dass ich die 7te Staffel auch schaue, und dass ich auch zu jeder bis jetzt ausgestrahlten Folge bereits einen Tag ach Veröffentlichung eine Review gescchrieben habe. Der Spoiler hier war Januar dieses Jahr aktuell. Aktuelle Spoiler findest du im Blog unter der Registerkarte "How I Met Your Mother"

    AntwortenLöschen
  4. glaube leider nicht, dass das stimmt
    am schluss einer der erste folgen der siebten staffeln kommt lilly und sagt zu ted "die braut will dich sehen"
    mal ehrlich. ich denke dass ist nur weil er ihr bester freund ist. warum sollte sonst die braut den besten kumpel des bräutigams sehen. macht keinen sinn

    AntwortenLöschen
  5. Erneut... Datum anschauen, Kommentare lesen und zu den aktuellen Blogposts gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Sie heiraten doch folge 24 in staffel 7 zeigt es

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer