Montag, 10. Januar 2011

Na das fängt ja schon mal gut an!

Kein HIMYM morgen


Na super, da setze ich mir das Ziel jeden Dienstag eine Bewertung der neuen HIMYM Folge zu posten und dann das!
Ich hab gerade gelesen, dass die neue HIMYM Folge mit dem Tietel "Last Words" erst am 17.01 also erst nächste Woche gesendet wird.

Spoiler: In der Folge wird die gesamte Gruppe nach Minesota fahren um Marshall bei der Bewältigung des Todes seines Vaters beizustehen. Es wird auch ein alter Schulkamerad (gespielt von Danny Strong) eine wichtige Rolle in der Folge spielen.

Ich persönlich bin wirklich gespannt wie die Macher mit diesen Thema umgehen... denn Trauer war noch nie Bestandteil von HIMYM und eine Sitcom bewegt sich immer auf einen sehr schmalen Grad zwischen "Lächerlichkeit" und "zu ernst" wenn sie diese thematisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer