Mittwoch, 12. Januar 2011

Baby Alarm bei HIMYM

ACHTUNG! ACHTUNG!

Dieser Post enthält extreme Spoiler über die fürführende Handlung der 6 HIMYM Staffel! Ihr wurdet gewarnt! (Zum Lesen einfach "unsichtbaren" Text unter dieser Zeile markieren)

Wann kommt endlich das Baby? Diese Frage haben sich HIMYM Fans in den letzten Wochen schon oft gestellt. Klar ist das eine Schwangerschaft Lilys starke Auswirkungen auf die Serie haben wird.
Doch wann wird Lily den endlich schwanger? 
Die seit erst seit kurzem online gegangene Fanseite http://www.himym-fans.de/ gibt an mehr zu wissen. Laut dem auf der Seite eingebauten Episoden Guid, in dem auch noch nicht ausgestrahlte Episoden vorhanden sind, gibt Lily in der übernächsten Folge ihre Schwangerschaft bekannt. Die Folge soll angeblich den Titel "And The Baby Makes Six" tragen und wäre die 15. Folge der 5 Staffel. Angeblich soll ein heißer Streit über die Frage, wer der Pate des ungeborenen Kindes wird, entbrennen. Ob diese Beschreibung zutreffend und richtig ist kann nicht genau gesagt werden. Es sind keine Quellen für diese Infos angegeben. Fakt ist jedoch, dass die Macher der Serie die Schwangerschaft nicht mehr lange hinaus zögern können, da einerseits die Fans ungeduldig werden, andererseits aber auch die Erklärungen für eine Nichtgelingen des Versuches von Marschall und Lily ausgehen. Eine Schwangerschaft in den nächsten Folgen wäre also durchaus möglich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer