Mittwoch, 26. Januar 2011

HIMYM Live Tweed

Ich schau grade eben HIMYM auf Deutsch auf Pro7. Und ich packs net! Schlimmste Übersetzunge ever!!!
Und eine Beleidugung für Gorge Lukas, Harrisen Ford, die Macht, Dath Vader, alle Star Wars Fans und jeden der jemals in den Sternenhimmel geblickt hat!!!

"Sturmtruppler" OMG!!!


UPDATE:

Warum "Sporttaucher"?! Vor allem wenn Barney sich danach alls "LT. irgendwas" vorstellt. Warum nicht einfach "Kampftaucher"?!

Kommentare:

  1. zum Thema "Sturmtruppler"...
    http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sturmtruppen
    heißt nunmal so...
    und zum thema "Sporttaucher"...
    "Sporttaucher" ist von den Mundbewegungen ähnlicher zu "Scooba-Diver" als "Kampftaucher".

    AntwortenLöschen
  2. Ja steht so drin... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl in den Filmen, als auch in so ziemlich jedem Star Wars Spiel von "Sturmtruppen" und "der Sturmtruppe" im Singular die Rede ist.

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer