Freitag, 14. Januar 2011

How I Met Your Mother Internetseiten.

How I Met Your Mother ist ja unteranderem auch dafür bekannt, dass die Macher ihre Macher die fiktiven Ideen der Serie wirklich in die Tat umsetzen und Bücher wie den "Bro Code" oder das Playbook" veröffentlichen aber auch überall im Internet kleine aber feine Seiten erstellen welche in der Serie genannt werden.

Hier habe ich mal eine kleine Liste erstellt, von den Websites die im Internet zu finden sind:

- Barneys Fake Wedsides für den "Lorenzo von Matterhorn": www.bigbusinessjournal.comwww.extremitiesquarterly.com, www.balloonexplorersclub.com

So das waren alle mir bekannten Seiten. Solltet Ihr noch andere kennen, dann schreibt sie in die Kommentare. Ich werde den Rest dann natürlich so schnell wie möglich hinzufügen.

Kommentare:

  1. Hey,
    1. Die Info zur 15. Folge mit dem Baby war falsch - war eine Fehlinformation von IMDB.
    2. Unser Episodenguide ging deswegen nicht offline, sondern weil thetvdb.com Beschreibungen klaut und dann unter CC-Lizenz anbietet.
    3. Danke fürs verlinken und
    4. die Liste mit Websites kommt mir bekannt vor...

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. JA wenn ich ehrlich bin hab ich mich von eurer Liste schon sehr insperieren lassen;) Hoff ihr seid net sauer^^

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer