Mittwoch, 26. Januar 2011

Katy Perry bei HIMYM

Es ist ja schon längere zeit bekannt, dass die Sängerin Katy Perry, bekannt durch Hits wie "I kissed a girl" oder "Hot and Cold", einen Gastauftritt bei HIMYM haben wird. Meldungen zur Folge, soll der Popstar die Cousine von Zoey (Jennifer Morrisen) spielen. Diese soll sehr hübsch und liebenswürdig, allerdings ein wenig naiv sein.
Heute hat CBS über die Facbook Seite von HIMYM sogar schon eine Momentaufnahme der nächsten Episode veröffentlicht (aus Technischen Gründen kann ich das Bild leider nicht direkt einbinden hier jedoch der Link zum Foto)
Das Bild zeig einen offenbar kranken, traurigen oder niedergeschlagenen Barney, der zusammen mit Katy auf einem Bett sitzt. dies lässt natürlich viele Vermutungen zu. versucht Barney Zoeys Cousine rum zu kriegen? Ihr naiver Charakter würde sie zu einem typischen Barney Ziel machen. Aber warum ist Barney so niedergeschlagen? Funktionieren sein "Werkzeug" nicht? Oder hat es etwas mit seinem Vater zu tun, den er ja beschlossen hat zu treffen? Fragen über Fragen... Die Antwort erhalten wir spätestens am 7. Februar da wird die Folge nämlich gesendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer