Sonntag, 9. Januar 2011

Aller Anfang ist schwer

Hi Leute!
Ich heiße euch herzlich auf meinen neuen Blog wilkommen!
Erstmal ein kurze Beschreibun von mir selbst. Mein Name ist Matthias aka Ostermann(jedenfalls in Xbox Live und den meisten Foren). Ich komme aus Bayern, genauergesagt Oberfranken, darum bitte ich zu entschuldigen, wenn ich manchmal ein wenig im Dialekt schreiben ;-) Sollte aber nicht so häufig vorkommen. Gleich vorweg, dies ist mein aller erster Blog überhaupt! Ich bin als mit der ganzen Technik hier und allen Möglichkeiten noch nicht vertraut. Doch ich versuche alles schnell zu lernen und an der Qualität meines Blogs zu arbeiten.

Doch nun die große Frage überhaupt:

"Warum mach ich das hier eigentlich und was soll in naher Zukunft vielleicht einmal auf diesem Blos erscheinen?"  

Tia es ist so: Ich bin scho seit längerem auf den verschiedensten Seiten, wie TrueAchievements.com, Serienjunkies.de, GameOne.de oder IMDB.com unterwegs und verfasse für diese Seiten auch gerne eigene Beiträge, Reviews oder Kommentare. Also hab ich mir gedacht, dass ich das doch in einem eigenen Blog zusammenfassen könnte.
Also hier ist er! Mein eigener Blog in dem ich mich über Videospiele, Filme und Serien auslassen möchte.

Ich habe folgendes für diesen Blog vor:

Ich möchte Revies von aktuellen, Xbox360 oder PC-Spielen machen, aber euch auch meine Meinung über vll. etwas ältere Titel mitteilen, welche von jedem gespielt werden sollten oder besondere Perlen der Videospiel Kultur sind.

Auch möchte ich hier Kommentare und Zusammenfassungen von Filmen posten, die ich gesehen habe und die zu empfehlen sind.

Als letztes folgt mein wohl ergeitzigstes Ziel... Ich werde versuchen jede Woche eine Review oder einen Kommentar zur neusten Folge meiner absoluten lieblings Sitcom "How I Met Your Mother" abzugeben. Und damit meine ich natürlich nicht die diese Woche anlaufende, absolut schlecht syncornisierte deutsche Version von HIMYM auf Prosieben. Ich spreche von den jeden Montag auf CBS ausgestrahlten neuen Folgen der 6 Staffel. Diese Kommentare werde ich versuchen immer Dienstags online zu stellen.

Anfangs wird das natürlich alles nur in Text Form stattfinden, sollte der Blog aber gut laufen und Interesse bei einigen wecken, werde ich mir vll. auch die Mühe machen hin und wieder einige kleine Videos zu posten in denen ich mich über iwelche Sachen auslasse.

So ich hoffe ich konnte Dir, mein lieber Leser (zumindest hoffe ich, dass ich einige Leser gewinnen kann), einen kleinen Einblick in das verschaaffen, was ich mit diesem Blog vorhabe. Anfangs wird es wie schon gesagt etwas schleppender laufen, da ich mich erst mit den Möglichkeiten hier vertraut machen muss... aber ich hoffe ich kann einige Menschen begeistern und vll. auch von meiner Meinung überzeugen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer