Dienstag, 18. Januar 2011

How I Met My Father...

Ja er ist gefunden! Barneys Vater... oder zumindest der Schauspieler. Dies schreibt zumindest serienjunkies.de und bezieht sich dabei auf einen Artikel der Seite TVline.


Nachdem wir in der gestrigen Episode gesehen haben, dass Barney nun endlich bereit ist seinen leiblichen Vater zu treffen, scheint nun ein Schauspieler für diesen gefunden worden sein. John Lithgow, bekannt aus der Serie "3rd Rock of the Sun" (dt.: Hinterm Mond gleich links) oder Filmen wie "Cliffhanger", "The Wrong Man" (dt.: Im Schatten der Leidenschaft) oder aber "Shrek", hier spricht er den kleinen König aus Teil 1, soll diese Rolle übernehmen.



Ob Barney Vater, dessen Namen Jerome Whitaker lautet (bekannt aus Episode 6x08 Natural History), seinem Sohn ähnelt und ob sich Barney auch in den folgenden Episoden von seine sentimentale Seite zeigt, wird die Zukunft klären! Die nächste HIMYM Folge wird am 07. Februar gesendet werden.
Ich freu mich drauf! 


PS.: Ich nutze diese Gelegenheit und gratuliere Jason Segel (Marshall) zum Geburtstag! Er wird heute 31 und hat uns nicht nur den liebenswerten Marshall Erikson, sondern auch Filme wie "Nie wieder Sex mit der Ex", "I Love You Man", "Get Him To Greek" und viel mehr gebracht. Danke dafür Jason Segel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer