Samstag, 26. März 2011

Neue Infos zum Staffelfinale! Nora is back!

Es gibt neue Informationen zum Staffelfinale und der fortführenden Handlung der 7 Staffel.
 
Michael Trucco, der in der Krimiserie "Fairly Legal" mitspielt, wurde für einen Gastauftritt, in der laufenden 6 Staffel von How I Met Your Mother, verpflichtet. Er soll Robins früheren Schwarm spielen. und auch eine größere Rolle in der 7. Staffel übernehmen. Vll Robins neue Romanze?







Und jetzt eine weitaus größere Nachricht!
Nora, gespielt von Nazanin Boniadi, wird im Staffelfinale zurück kommen! Und auch sie soll eine tragende Rolle in der 7. Staffel übernehmen! Heiraten barney und sie letzten Endes doch noch? aber das würde ja Craig Thomas Aussage, dass Barney nie ändern wird, wiedersprechen.
Oder trifft Ted seine zukünftige Frau vll auch auf Robins Hochzeit? Fragen über Fragen....
Ich kann euch aber sagen, dass ich so unglaublich gespannt auf das Staffelfinale und natürlich auch auf die weitere handlung bin, dass ich nicht glaube, dass ich die Pause, in die How I Met Your Mother zwischen 6ter und 7ter Staffel gehen wird, geschweige denn die Wartezeit bis zur Ausstrahlung der nächsten Folge, überstehen kann.

3 Kommentare:

  1. DAS sind wirklich mal GOOD NEWS!!
    denn ich wollte wenn ich ehrlich bin dass nora und barney weng ernster in eine beziehung kommen.
    der robin part ist nicht griffig genug aba wir werden sehen was passieren wird.
    und ostermann, du wirst auf keinen fall der einzige sein der die elendlange zeit zwischen staffel 6 und 7 nicht überstehen wird. -.-
    bin gespannt wie a flitzebogen wie es denn in der 6ten zuende geht und in der 7ten staffel weitergeht.
    man, that's intense!!
    grüße SeWoKo

    AntwortenLöschen
  2. edit: hab ich grad richtig gelesen? nächste episode kommt am 11.april??
    die erwarten doch nicht dass ich das aushalte oder??!!??
    pure folter sowas.
    ostermann, sag dass das nicht wahr ist!!
    sewoko

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch ist leider wahr! Die neue Folge 6x20 wird erst am 11. April ausgestrahlt... Aber sooooo lange ist das auch nicht mehr hin 3 Wochen halt. Bis dahin muss man sich halt mit anderen Serien und Zeugs begnügen

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer