Mittwoch, 2. März 2011

Serienjunkies.de interviewed "How I Met Your Mother" - Schöpfer Craig Thomas

Die größte deutsche Serienplattform Serienjunkies.de hat Craig Thomas den Co-Schöpfer von HIMYM interviewed!

Thomas spricht in dem Interview über interessante Themen bezüglich der Serie. So sagt er z.B, dass die 6 Staffel geziehlt emotionaler gehalten werden soll. Dazu gehöre einerseits der Tod Marshalls Vater, aber auch der Babywunsch von Marshall und Lily und Barneys suche nach seinem Vater sind wichtige Elemente der Staffel.
Er stellt auch in Aussicht, dass Das Babythema in den nächsten Folgen wieder eine größere Rolle spielen wird und, dass Marshall und Lily ihren Traum noch lange nocht auffgegeben haben.
Die erstaunlichste und größte Info jedoch gibt Thomas in Bezug auf Barney bekannt. Neben der Suche nach seinem Vater, der nicht ganz so ist wie Barney ihn sich immer vorgestellt hat, spricht bays auch darüber wie und ob sich Barney weiterentwickeln soll. Er sagt, dass sowohl Neil Patrick Harris als auch die Autoren nicht wollen, dass sich Barney komplett verändert (Eine baldige Hochzeit mit Nora wirckt daher für mich unmöglich). Jedoch soll auch Barney etwas erwachsener werden, "Ein bissche!"
Interessant ist auch die Info, dass Teile des Serienfinales schon gedreht worden sind. Dabei handelt es sich um die Szenen mit Teds Kindern und deren Reaktion auf das Ende der Geschichte. Allgemein sind alle Szenen mit Lyndsy Fonseca und David Hernie (Teds Kinder) schon im Kasten, das die Schaupieler natürlich älter geworden sind und nicht mehr so aussehen wie zu Serienbeginn.




Das ganze Interview findet ihr HIER







Kommentare:

  1. Coole Info! Dnake. Echt nette Seite btw. Nur ein paar mehr Filme und Spiele sollten drauf sein, wenn die Seite schon "Movies Gaming an More" heißt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja Werd ich in Zukunft auch mehr machen... Hab nurt grad weng viel zu run. Aber danke für die netten Worte!

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer