Dienstag, 8. März 2011

Charlie Sheen nun offiziell gefeuert!

"Two And A Half Men" gehört zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingssitcoms, aber trotzdem hab ich es immer gerne geschaut. Und die Serie hat ja auch eine Fangemeinde ohne gleichen! Darum finde ich, dass diese Meldung auch auf den Blog gehört!

Charlie Sheen, einer der Hauptdarsteller von "Two And A Half Men", wurde nun offiziell von Warner Bros. entlassen. Dies ist die Reaktion auf Sheens kürzlich gegebenen Interviews, in denen er gegen die Serie und vor allem Chuck Lorre, den Exclusive Producer der Serie, wettert, und auf seine immer ausschweifenderen Drogenexzesse.
Sheen jedoch sieht die Schuld mehr beim den Machern der Serie und hat angekündigt sie zu verklagen.

"now I can take all of their bazillions"

Wie es nun mit der seit 2003 auf CBS laufenden Sitcom "Two And A Half Men" weiter geht ist noch unklar. Am naheliegensten ist jedoch, dass die Serie eingestellt wird. Denn Chuck Lorre sagte schon zuvor, dass TAAHM mit Sheen steht und fällt. Zwar waren auch schon Nachfolger für Sheen im Gespräch, doch wie man an Hand von "Scrubs" gesehen hat, ist der Austausch des Hauptcharakters fast immer der Tod einer Serie. Somit war wohl die am 14.2. ausgestrahlte Folge 8x16 "That Darn Priest" die letzte "Two And A Half Men" Folge. Eine Ära geht zu ende


Charlie Sheens Twitter Acc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer