Donnerstag, 24. März 2011

Neue Spoiler zu How I Met Your Mother!

Ja es gibt neue Spoiler und ohne groß drum rum zureden... hier sind sich auch schon!!!!


6x20 "The Exploding Meatball Sub" 11.4.2011

Marshall kündigt seinen Job bei GNB um für das NRDC zu arbeiten. Barney und Lily sehen das aber eher kritisch. Derweil streiten Ted und Zoey über die Zukunft des Arcadiums.


6x21 "The Perfekt Coktail"

Diesmal streiten Marshall, Robin, Lily und Barney über die Zukunft des Arcadiums, während Ted ein romantisches Wochenende mit Zoey verbringt.


Es gibt auch Promofotos zu "The Perfekt Coktail", die will ich jedoch nicht öffentlich posten, ihr könnt sie aber HIER anschauen!

1 Kommentar:

  1. endlich hat marshall sein versprechen eingelöst und lilly ist nicht zufrieden damit??
    what a grinch! ^^
    hoffe barney entwickelt sich nach scary jerry weiter. ist zwar lustig zu sehen wie er operiert aba iwann is mal gut.
    außerdem hoffe ich dass punchies hochzeit bald kommt. ich will die mutter sehen!!!!

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer