Samstag, 5. März 2011

Josh Radnors neuer Film: Happythankyoumoreplease!

Josh Radnors neue Filme Happythankyourmoreplease lief gestern zum erstenmal in den amerikanischen Kinos.
Es handelt sich, wie der Titel schon vermuten lässt, um eine romantische Komödie. Eine persönliche Kritik des Filmes wird in den nächsten Tagen folgen.... sobald ich ihn gesehen habe!

UPDATE:

So ich habe den Film gesehen und ändere meine vohereige Genrebeschreibung von "romantische Komödie" zu "Tragikkomödie" Eine Review wird im Verlauf der nächsten Woche Folgen!!!

Kommentare:

  1. wow.
    bin in diesem moment immer noch geflasht von diesem werk.
    hätte nie, ich mein NIE, daran gedacht,dass unser Ted so einen Hammerfilm macht!!
    hey, den muss ich jeden empfehlen, der mir über den weg läuft. wow. echt nur wow.
    weiß nich wie ihr zwei autoren denkt, aber ich find ihn klasse!!
    Wo bleibt deine/eure Kritik? Too busy oda was?^^
    joa des wars.
    ende

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon drüber... ich schau, dass ioch sie morgen inline krieg. Soviel sei aber schon gesagt: Ich find ihn auch klasse!

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer