Sonntag, 20. März 2011

Teaser: HIMYM Videos und mehr Blogeinträge ab Dienstag!

Ab Dienstag ist es soweit!!! Ich bin dann mehr oder weniger stressfrei und habe mehr Zeit mich um den Blog zu kümmern.
hier ein paar Auszüge aus den geplanten Sachen:

Eine Video Seite mit HIMYM Ausschnitten und Fanvideos
Mehr Film Kritiken
Games Kritik über Crysis 2
Artikel über die einzigartige Musik von HIMYM

Natürlich habe ich davon noch nichts vorbereitet und einige Sachen könnten auch an der Ausführbarkeit scheitern, aber ich versuche den Blog zu verbessern und vll auch optisch ansprechender zu machen (eigenes Hintergrundbild usw.)

2 Kommentare:

  1. Crysis 2 hab ich ewig lang gezockt, heider!! richtig gutes SPiel richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Crycis 2 kommt erst am 24.März raus... also denk ich kaum dass du des ewig lange gezockt hast^^

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer