Mittwoch, 2. März 2011

Neue How I Met Your Mother Spoiler! Betrifft das Staffelende, Nora & Barney, Ted & Zoey und einen Tisch

Ich habe mal die Spoilerinfos der letzten Tage und Wochen gesammelt und hier mal zusammengefasst und übersetzt.(zum Lesen markieren)



Der ewige Streit zwischen Ted und Zoey, das GNB HQ, wird noch in dieser Staffel zum Thema!

Ein Hauptcharakter kündigt seinen Job! (am naheliegensten ist da Marshall)

Barney trifft seinen Vater, der in einer Vorstadt wohnt! (aber das hab ich ja schonmal geschrieben)

Barneys Vater wird mehr als nur eine Folge lang auftreten, und einen Abend lang in Barneys Welt unterwegs sein!
Nach der Episode 18  "Change of Heart" wird es eine 4 wöchige pause geben!

Die Finale Episode wird "Challenge Accpted" heißen!
Die Gruppe ihren Stammplatz im MacLanenn's an eine andere Gruppe verlieren.

Quellen:

tvline.com, insidetv.ew.com, tvline.com, tvline.com



Freundlichsten Dank an die Mitglieder des HIMYM-fans Forum, die mich erst auf einige der Spoiler aufmerksam gemacht haben, die ich sonst übersehen hätte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer