Donnerstag, 21. April 2011

Press Release zur finalen Folge 6x24 "Challeng AccepTed"

Die Presse Info für die letzte Folge der 6. Staffel von How I Met Your Mother wurde vor einigen Tagen veröffentlicht. Übersetzt sind darin folgende Infos zu finden:


Zum ansehen klicken:

Barney und Robin greifen in Teds Beziehung ein und kommen sich dabei wieder näher. Doch dann treffen sie auf Nora
Lily und Marshall haben Angst, dass er (vermutlich Marshall hab ich aus dem Englischen nicht so raus lesen können sry) bald das Opfer einer Lebensmittelvergiftung wird.Und Ted muss sich auf seine Pflichten als Trauzeuge auf einer Hochzeit konzentrieren.



Für mich hört sich der Lily und Marshall part wieder sehr nach Filler an antscheinend fallen den Autoren keine neuesn Geschichten über die beidne mehr ein. Das sollte sich aber mit Lilys Schwangerschaft ändern. Ich vermute auch, dass in dieser Folge Barney hin und her gerissen sin wird und sich zwischen Nora und Robin entscheiden muss und dann erst ganz am Ende sieht man einen Kameraschwenk zum Altar der Zukunft und er kennt das Brautpaar. Somit sind alle drei Konstelationen noch möglich. Im HIMYM Humor würde es aber liegen, wenn es am Ende weder Barney + Nora noch Barney + Robin sein würden. Sondern Robin + der von Micael Torucco gespielte Charakter.
Gegen diese Theorie spricht jedoch, dass Michael Torucco (noch) nicht bei den Sauspielern, die in der Folge vorkommen, aufgeführt ist.
Es scheint jedoch ganz klar, dass die Hochzeit auf die sich Ted vorbereiten muss nicht die Hochzeit der oben beschriebenen Paars ein wird.
Es wird denk ich so ablaufen. Ted ist Trauzeuge bei Punchys Hochzeit und dann am Ende sagt Ted (Bob Saget): "Kids this was not the wedding on witch I met your mother! I met your Mother on the wedding of __________________(hier kommt dann das Brautpaar rein)". Und dann wird noch ne kurze Szene gezeit wie das Brautpaar vorm Altar steht und Ted als Trauzeuge nebendran. Vll schaut Ted dann noch mal ins Puplikum und sieht mit weit aufgerissenen Augen die Mutter, die man natürlich aber nicht sieht weil nur Ted als Nahaufnahme gezeigt wird... so oder so änlich könnt ich mir das vorstellen. Oder was meint ihr?

Is aber natürlich alles nur ne Vermutung.


Nachtrag:

Auch Ranjit wird in dieser Folge mal wieder vorkommen!!!!! HELLO!!!

1 Kommentar:

  1. denke es wird genauso ablaufen und dann hätte man genügend spannung erzeugt damit die ersten episoden der 7ten staffel (wow!!) nicht floppen.
    excellent thinking easterman!!^^
    sewoko

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer