Mittwoch, 6. April 2011

Hochzeit am Staffelfinale (Spoiler)

Hier die neuste Aussage von Cater Bays bezüglich des Staffelfinales und der darin enthaltenen Hochzeit:

Die Hochzeit, die wir am Anfang der 6. Staffel gesehen haben wir auch Thema der Finalen Episode der letzten Staffel und der kompletten 7. Staffel.

der Zuschauer soll im diesjährigen Staffelfinale einen Ausblick auf das geheimnisvolle Paar der Trauung werfen können. Die Mutter, die Ted auf der Hochzeit treffen wird, wird jedoch nicht gezeigt werden.
Die Hochzeit findet nämlich garnicht in diesem Staffelfinale statt! Vielmehr handelt es sich um einen Blick in die Zukunft durch den Erzähler. So wird dem Zuschauer gesagt werden, WER heiraten wird, jedoch nicht wie es zu dieser Hochzeit kommt. Die Fragen, die die Hochzeit aufwerfen wird, werden zum Thema der folgenden Staffeln und nach und nach aufgelöst werden. Auch sollen in Staffel 7 dem Zuschauer immer wieder kleine Ausblicke auf das vermeintliche Serienfinale gegeben werden.


Jetzt stellt sich nur noch die Frage WER denn heiraten wird?
Da sich die Hochzeit sehr weit in der Zukunft abspielen wird, scheint Punchy eher unwahrscheinlich.
Und da der Weg zur Hochzeit Thema der folgenden Staffel sein soll, heiratet vermutlich ein weiterer Hauptcharakter... Doch WER?!

Barney - Nora?
Robin - den von Michael Trucco gespielten Charakter?
oder gar
Barney - Robin?

Am 16. Mai werden wir es wissen! (Hoffentlich)

Quelle. TVline.com

Kommentare:

  1. hoffentlich barney und nora.
    die haben so eine schöne romantische backgroundstory dass man das nicht lings liegen lassen kann/darf.
    aber andererseits wäre mit barney + robin / robin + unbekannt mehr an umfang da.
    wir werden es mitte mai erfahren (und bis dahin den tag ersehnen)
    mfg
    sewoko

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass es barney und Nora sein wird, Denn Craig Thomas hat ja gesagt, dass sich Barney NIE ändern wird

    AntwortenLöschen
  3. nun ja . . . bin halt logisch an die sache hingegangen.
    ted is ja trauzeuge, was heißt entweder marshall (schon mit lilly), punchie (aba eher randcharakter) oder barney müssen heiraten.
    robin hätte 1000% lilly als trauzeugin genommen.
    ergo: entweder ändert sich barney doch noch (bluff vom produzent) oder punchie wird in der 7ten staffel wichtiger (kann ich mir nicht vorstellen).
    sooo: etz biste widda baff, wa?
    noch was verrücktes: könnte es nicht teds zukunftshochzeit mit zooey sein, die dann aba übelst daneben geht (in garbage island:"that did not end well at all")?
    wir werden es sehen am montag. yeah!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganz... Denn in einer Folge der 6 Staffel sagt Robin zu Ted, dass, sollte sie jemals heiraten, er der Trauzeuge sein würde!

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer