Dienstag, 19. April 2011

Heimkinosystem ist angekommen!


Endlich ist es soweit! Die Schärft und der Klang des 21 Jhd kommt zu mir nach Hause! nach langem Zögern habe ich mir nun einen Blu-Ray Player mit Verstärker und die Dazugekörige Heimkinoanlage gekauft! Ich habe den LG HB 905 Ns Blue-Ray Player und die Canton Movie 85 CX als Set gekauft. Sieht alles sehr geil und edel aus! Und ich bin mir sicher, es klingt auch verdammt geil! Jedoch werde ich das wohl soschnell nicht erfahren, da in der Produktbeschreibung leider nicht stand, dass die Boxen OHNE Kabel verschickt werden!!! Wer verkafut Boxen, die man dann nicht sofort anschließen kann?!?!?!?! So ein Kack!
Naja jetzt heißt es zum Medimarkt fahren und da ein völlig überteuertes lautsprecherkabel kaufen...
Updates folgen!

UPDATE:

So Kabel sind besort und angeschlossen... einfach geil!!!!! Klasse Sound!
Gleich mal Top Gun angeschaut... da fühlt ma sich als sitze man im Flieger!



Gestern nacht Star Wars geschaut... WOW!!!!!

Kommentare:

  1. schick, schick
    hast du damit auch schon musik gehört, klingts gut?
    Hab vor mir die auch zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ipod Dockin-Station ist richtig praktisch! Klang ist im allgemeinen sehr gut. Durch den aktiven Subwoofer bringt man nen Klasse Bass raus. Und auch so klingen die Boxen gut. Es gibt zwar bessere, denn diese hier sind mehr auf Effekte in Filmen ausgelegt. Aber zu meinen vorherigen (2 PC Boxen xD) eine enorme Steigerung!

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer