Montag, 18. April 2011

Spoiler, Sneek und Fotos

Hallo Leute!
Es gibt wieder neues Material zu den nächsten HIMYM Folgen!



Zuerst eine Sneek Peek zur heutigen Folge  5x21 "Hopeless":




Die Review wird natürlich folgen, sobalt ich die Folge gesehen habe.

Als nächstes die neuste, wenigsagende Presse Info zu 6x23 "Landmarks":

Ted steht vor einer Entscheidung, die seine Beziehung mit Zoey stark beeinflussen könnte. Erst jetzt bringen seine Freunde ihre wahren Gefühle ihr gegenüber zum Ausdruck.

Ich vermute mann da die Folge "Landmarks" heißt, dass es um das GNB HQ geht. Doch über die Gefühle der anderen Zoey gegenüber bin ich mir nicht im klaren. Immerhin mögen sie sie alle und die 4 anderen waren es ja die zuerst mit Zoey befreundet waren.

So und jetzt noch Fotos zu "Landmarks":

         
     
© CBS Broadcasting & Twentieth Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer