Freitag, 1. April 2011

Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von "How I Met Your Mother"!

Ich dachte dieser Tag würde nie kommen... ich kann es noch garnicht fassen!
Cater Bays und Craig Thomas, die Macher von HIMYM haben heute das Ende unserer aller Lieblingsserie verkündet!


Nach lange andauernden Streitigkeiten mit CBS und dem Cast hätte es keinen Sinn mehr weiter zu machen und so habe man beschlossen keine weiteren How I Met Your Mother Folgen zu produzieren. Nach dem Ende der 6 Staffel würde es nicht mehr weiter gehen...

"Die Folgen sind abgedreht und müssen nurnoch von der Postpruduction bearbeitet werden."

 Auf die Frage warum dies erst jetzt an die Öffentlichkeit tritt, sagte Bays, dass man die Fans solange wie möglich glücklich machen und ihnen die Serie nicht verderben wollte.
Den Schöpfern tut vor alle Leid, dass die Zuschauer nun nie die Mutter zu Gesicht bekommen!

"Es tut uns Leid für alle Fans...", so Bays

Neil Patrick Harris äußerte sich glücklich über das Ende der Serie:

"HIMYM war für mich nie mehr als ein Sprungbrett für größere Ziele. Ich wollte nie in einer solch unbedeutenden Rolle alt werden. Das wäre eine Verschwendung meines Talents!"

Was der Star der Serie nun vor hat sagte er jedoch nicht

"Es wird etwas ganz großes... aber jetzt bin ich erst einmal froh nicht mehr diesen ekligen Macho spielen zu müssen!"

Auch Jason Segel äußerte sich zu dem Ende der Erfolgssitcom:

"Das ist das absolut richtige. In letzter Zeit hat der Cast nur noch gestritten. Es war kaum mehr auszuhalten. ich bin froh die anderen niemals wieder zu sehen!"

Die anderen HIMYM Hauptdarsteller wollten noch nichts dazu sagen.
Jedoch wurde gleich ausgeschlossen, dass die Serie jemals wieder laufen wird

"Mit der 6 Staffel ist Schluss!"

Die genauen Hintergründe, die zum Ende von How I Met Your Mother geführt haben, findet ihr HIER.
Das ist die wohl schlimmste Nachricht die die Welt diese Jahr erschüttert hat!
Möge Gott uns beistehen!














APRIL! APRIL!

Kommentare:

  1. Oh Mann! Und ich hab das ma anfang auch noch geglaubt^^

    AntwortenLöschen
  2. nice try.
    mich schickste nich in den april :-P
    so wann hört man mal wieder was über einen begutachteten film von dir?
    würd mich freuen wenn du mal einen richtig geilen untersuchen würdest!!
    gotta work man!

    AntwortenLöschen
  3. Filmvorschläge sind natürlich immer wilkommen!
    Welchen soll ich den mir mal anschauen...
    Sagt mir welchen und ich schreib was drüber!
    Was neues wie Sucker Punch (den wollt ich mir mal anschauen da war der Trailer recht geil)
    oder nen Älteren?

    AntwortenLöschen
  4. hab gestern z.B. "The Tournament" angeschaut mit Ving Rhames... wenig handlung, wenig Sinn aber sehr sehr viel Blut!

    AntwortenLöschen
  5. The kings speech zb!

    AntwortenLöschen
  6. ok geht klar! hab ich schon gesehen... ich schau ihn mir zur besseren bewertung aber nochmal an!
    Also im laufe der nächsten Woche: Review zu "the kings speech"!

    AntwortenLöschen
  7. filme also hmmm.
    hab mal ne "kleine" auswahl ^^:
    - lucky number slevin
    - prestige
    - sleepers
    - shooter
    - hitman
    - forgetting sarah marshall
    - i love u man
    - sleepy hollow
    - oldschool
    usw.

    so das wäre mal alles soweit ;-)
    keep working. its awesome!!
    sewoko

    AntwortenLöschen
  8. Also las nächstes kommt "The Kings Speech"... danach könnte ich mir mal einen Actionfilm vorstellen. Davon habe ich noch garkeine gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. vorschlag:
    am donnerstag läuft ein actionfilm an.
    the mechanic mit jason statham.
    ist ein genialer film. dennoch klassischer statham.
    wird dir gefallen.
    den könntest du mal anschauen ;-)

    sewoko

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Gott, ich habs auch geglaubt -.- aber als der geschrieben hat, dass jason segel gesagt hätte, dass er froh sei die anderen niemals wieder zu sehen, war es schon sehr unglaubwürdig :D

    AntwortenLöschen
  11. Sowas würde doch kein Schauspieler sagen.

    AntwortenLöschen
  12. Hmm naja Charlie Sheen hat soetwas änliches über Chuck Lore gesagt... so abwegig ist das also nicht.

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer