Montag, 25. April 2011

Promofotos und Infos zur Hochzeit(sfolge)

Cater Bays hat erneut Infos zur bevorstehenden Hochzeit bekannt gegeben.



Es scheint als würde im Staffelfinale doch nicht ganz klar werden wer denn nun heiraten wird. Denn es soll angeblich nur das Gesicht der Braut bzw. das Gesicht des Bräutigams zu erkennen sein. Wen diese Person dann heiraten wird, wird erst im laufe der 7ten Staffel klar werden.

Doch so toll wird die Hochzeit nicht werden. Wie Bays garantiert, wird sie das Ende einer Liebesgeschichte darstellen und auch den Anfang einer solchen. Nämlich die von Ted und seiner zukünftigen Frau.

So anscheinend wollen uns die Macher über die finale Folge der 6ten Staffel hinaus auf die Folter spannen. Jedoch ist Punchys Hochzeit, als die auf der Ted seine Frau trifft, nun völlig ausgeschlossen. Denn seine Frau haben wir ja schon gesehen. aber iwie war das ja von Anfang an klar. Somit haben wir weiterhin die 3 anderen Möglichkeiten, über die ich mich bereits HIER ausgelassen habe. Dass man jetzt jedoch nicht das komplette Brautpaar zeigt passt völlig in das geplante Zeitkonzept der 3 Akte. Und stimmt auch mit der Verlängerung der Serie für 2 weitere Stafeln überein.
Ich denke es wird so ablaufen, dass die in "Callenge Accepted" gezeigte Person in der 7ten Staffel sich entscheiden muss zwischen der jeweiligen Person aus der Gruppe bzw. der ausenstehenden person, also Nora oder der von Torruco gespielte Typ.
Da beide, sowohl Barney alsauch Robin, einen Möglichen zweiten Kanidaten für die Hochzeit haben passt das mit dem Ende einer Liebesgeschichte sehr gut. Da die Hochzeit jedoch nicht für alle schön werden soll, erscheint es mir am logischsten, dass eine der ausenstehenden Personen geheiratet wird. Im Moment für mich am wahrscheinlichsten Robin und Michael Torruco. Denn das würde erklären warum erst die Hochzeit das Ende einer Liebesgeschichte ist. Denn Barney, der womöglich Robin immernoch liebt, wäre eingeladen und müsste mit ansehen wie seine Chacen auf 0 sinken. Warum Barney für mich erst auf 2ter Stelle kommt liegt an dem von Craig Thomas gegebenen Interview, auf das ich mich so gerne beziehe, und an den Gründen die ich schon in der REVIEW zu "The Exploding Meatball Sub" aufgeführt habe.

Doch was denkt Ihr? Schreibt mir doch einen Kommentar! 


Ach ja! Und hier noch die Promofotos zu "Challenge Accepted"


© CBS Broadcasting & Twentieth Century Fox

Kommentare:

  1. Zu den Fotos: Antscheinend wird das GNB HQ gebaut denn was sollte Ted da sonst enthüllen, vor einer menge an Bauarbeitern?

    AntwortenLöschen
  2. was mir auffällt an den fotos: nirgends eine zooey.
    das gnb hq wird defenitiv gebaut. so scheint dann das in landmarks zooey und ted sich trennen werden und die hochzeit am ende eine willkommene ablenkung für ted sein wird.

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer