Dienstag, 31. Januar 2012

Episodenbeschreibungen, Spoiler und Bilder

Ja was war denn da los? Da lässt man den Blog mal eine Woche lang schleifen, weil man sich um die Klausuren für die Uni zu kümmern hat, und dann kommen in dieser Zeit doch geich so viele neue HIMYM Infos raus! Das gibts doch nicht.
Und obwohl meine Klausuren noch lange noch nicht rum sind, kann ich Euch diese Infos doch nicht vorbehalten. Also im Folgenden findet ihr Spoiler zu den Februar Episoden. Lesen wie immer auf eigene Gefahr:

Zuerst die Episodenbeschreibungen:

7x15 The Burning Beekeeper (6.2.2012)
Marshall und Lily geben eine House Warming Party. Auf dieser gerät Ted mit Marshalls Chef aneinander und prügelt sich fast mit ihm. Barney macht sich an die verrückte, geschiedenen Geraldine ran.

Cast:


Martin Short (Garrison Cootes)
Chris Elliot (Mickey)
Rebecca Creskoff (Geraldine)

Zu dieser Folge habe ich schon vorher einen Spoilerbericht verfasst. Für mehr Infos also HIER


7x16 The Drunk Train (13.2.2012)
Kevin und Robin werden von Lily und Marshall zu einem gemeinsamen Valentins Wochenende in Vermont eingeladen. Die beiden (Kevin & Robin) überlegen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu machen.
Barney begegnet derweil seinem weiblichen Gegenstück Quinn.

Cast:
   Becki Newton (Quinn)
   Kal Penn (Kevin)
   Melissa Soso (Jenni)
   Guy Nardulli (Vinny)
   Nicole Zeoli (Lindsay)
   Lindsey Morgan (Lauren)
   Nicole Shabtai (Gina)
   Johnny Giacalone (Ronnie)
   Rachel Bloom (Wanda)
   Kim Hildago (Randi)
   Brandi Burkhardt (Candice)

Promobilder:
        


Auch zu dieser Folge habe ich schon vor einiger Zeit was geschrieben. Das ganze mit noch mehr Infos findet Ihr HIER

7x17 No Pressure (20.2.2012)
Nachdem Robin mit Kevin Schluss gemacht hat, gesteht Ted ihr seine Gefühle. Barney versucht etwas Privates von Marshall und Lily zu finden.

Cast:
   Ellen D. Williams (Patrice)
   Angela Matemotja (Consuela)



Promobilder:
  

Alle Episodenbeschreibungen und Promobilder stammen von QUELLE



Spoiler:

Barney wird sich richtig in Quinn verlieben. Dieser wird aber eigentlich nur ein Spiel spielen.
Doch sie soll nicht als Schlampe rüber kommen. Sie hat so ein Funkeln in den Augen...  Quelle














Kommentare:

  1. Wow... also dann ist es mit Kevin also endlich aus! Ich mochte den nicht. War einfach nicht lustig. Aber Ted und Robin? WIr wollen doch alles Robin und Barney!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was will Barney mit Quinn? Er und Robin passen perfekt zueinander. Ich könnte irgendwas zerschlagen,wenn die beiden nicht heiraten. :-D

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer