Sonntag, 22. Januar 2012

Jennifer Aniston im Gespräch als Mutter

Ich habe vor einige Zeit ja schon einmal geschrieben, dass die Roller der Mutter immer noch nicht besetzt ist, und sich die Autoren noch nicht sicher sind, ob die Mutter von einer bekannten Schauspielerin gespielt werden solle, oder ob ein unbekanntes Gesicht nicht doch besser wäre.
Nun bin ich darauf aufmerksam gemacht worden (DANKE an dieser Stelle an Elvira H.), dass Jennifer Aniston im Gespräch als mögliche Mutter sei.
Cater Bays sagte, dass diese Überlegung durchaus im Autorenteam kursiert. Natürlich ist noch nichts sicher und selbst wenn sich die Macher der Serie für Jennifer entscheiden würden, so müsste der frühere FRIENDS-Star erstmal zustimmen.

Aber was haltet Ihr von dieser Überlegung? Wäre "Rachel Green" die richtige Mutter? Oder sollte man den Posten doch mit einer unbekannten Darstellerin besetzen.
Stimmt in der Umfragebox darüber ab!

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer