Mittwoch, 18. Januar 2012

Neue HIMYM Spoiler

Seit Jahres beginn sind einige neue Spoiler zusammen gekommen. Hier sind sie mal grob zusammengefasst:

- Der Februar wird ein wichtiger Monat für HIMYM. Dort werden viele Fragen beantwortet werden.

- Kevin (Kal Penn) ist extrem wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte. Wie oft er jedoch noch    vorkommen wird ist nicht bekannt

- Die Hochzeit selbst wird nicht am Ende der 7ten Staffel zu sehen sein. Jedoch werden wir ganz sicher das Gesicht der Braut sehen.

- Quinn (Becki Newton) wird Barney bei ihrem ersten Auftritt links liegen lassen. Jedoch wird sie in einer späteren Folge, die vermutlich "Karma" heißen wird, den Spieß umdrehen und Spielchen mit Barney spielen

- Für Barney und Robins Beziehung ist noch nicht jede Hoffnung zerstört. Zwar will Barney Kinder, die Robin ihm nicht schenken kann, aber eigentlich ist er sich selbst nicht ganz sicher was er will.

- Für Robin werden sich neue berufliche Wege eröffnen

- Viktorias Prognose, dass Ted immernoch Gefühle für Robin hat stellt sich im Februar als wahr herraus. Diese Gefühle stellen sogar Ted und Robins WG an den Abgrund.

Quellen:


Quelle, Quelle, Quelle, Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer