Sonntag, 22. Januar 2012

Schon wieder neue Spoiler!

Es gibt schon wieder neue Infos zum weiteren HIMYM Verlauf. Diesmal zu der Geburt von Marshall und Lilys Baby.

Klein Erikson wird am Staffel Ende geboren werden. Die Autoren haben auch schon eine ganz bestimmte Vorstellung was passieren wird.
Wärend Lily in den Wehen liegt wird es eine actionreiche, an klassische Road Movies angelegte, Verfolgungsjagt geben in der Marshall und Barney versuchen von Atlantic City nach NY zurück zu kehren.
Derweil versuchen Ted und Robin Lily abzulenken, da ihre Wehen immer stärker werden.

Auch wird es im Februar eine Folge geben, die Hardcore Fans an Folge 2x03 "Brunch" (Folge in der Ted Eltern zu Besuch sin, und Ted erfährt, dass sie sich schon vor einem Jahr haben scheiden lassen.) erinnern wird
Auch diese Folge wird als eine Art Puzzel aufgebaut sein und mit verschiedenen Perspektiven spielen

Quelle, Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer