Montag, 21. November 2011

Vergebt mir!!!!

Ich weiß, diese info ist schon etwas alt. Und ich bin mir bewusst, dass ich schon längst darüber hätte etwas schreiben sollen, doch die Zeit... obwohl nein nicht die Zeit. Das ganze ist ein 5 min Aufwand auf die Zeit kann ich es also nicht schieben. Aber mit den ganzen AAA-Titeln auf der 360... Verdammt davon habe ich nur 2 und selbst da sollte ich 5 min Zeit finden. Naja ihr merkt schon ich habe keine rechte Ausrede warum ich noch nichts darüber geschreiben habe, obwohl ich es schon seit fast einer Woche weiß. Aber besser spät als nie!


Glenn Francis
Becki Newton, bekannt aus "Ugly Betty", einer Telenovela, änlich wie "Verliebt in Berlin", aus den USA, wird als wiederkehrende Rolle dem HIMYM Cast zumindest für einige Folgen beitreten. Sie soll einen Charakter namens Quinn spielen, der als möglicher Liebespartner für Barney in Frage kommen soll.
Laut TVline.com soll Newton in einer Folge im Januar zum erstenmal auftauchen.
Für mich persönlich klingt das so, als würde sie eingeführt, da die Autoren die Frage nach der Braut noch möglichst lange hinauszögern wollen. Als echte Kanidatin für den Posten sehe ich sie aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer