Donnerstag, 24. November 2011

Cater Bays Interview zu Robins Schwangerschaft

Die letzte HIMYM Folge war ja mal der Hammer. Eine solche Überraschung habe ich ja selten erlebt.
Jetzt fragen sich natürlich alle wie es denn mit Robin, Barney und Kevin weiter geht.
Einige Informationen:

- Die ganze Geschichte ist noch nicht vorbei. Es wird noch einige Überraschungen geben.

- Eigentlich war es geplant "The Rebound Girl" und die nächste HIMYM Folge miteinander zu produzieren.

- Die Frage nach dem Vater wird bereits in den nächsten, wenn nicht sogar in der nächsten Folge geklärt werden.

- Die ganze Schwangerschaftsgeschichte wir eigentlich nur dafür gebraucht um eine größere Storyline ins Rollen zu bringen, die eine Umstrukturierung der Gruppe zurr Folge hat.

- Robins Schwangerschaft bedeutet nicht unbedingt das aus für Kevin. Robins Entscheidung für Kevin wird von ihrer Schwangerschaft nicht geändert.

Das ganze Intervie findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer