Mittwoch, 2. November 2011

Neuer Slapcountdown (Spoiler)

Einmeldung: Dankt des Facebookeintrages von himym-fans.de bin ich daruaf aufmerksam gemacht worden, dass es einen neuen Slapcountdown gibt!

http://www.theslapbetcountdown.com/

Das ist die selbe Adresse, auf der schon der erste Countdown gezählt wurde. Und lauf HIMYM-Fans ist die Echtheit bestätigt. Wenn ich die Zeitverschiebung und alles richtig berechnet habe müsste der Countdown nächsten Montag enden. Also wärend der Folge "Disaster Averted".
Sollten wir da etwa den letzten Slap zu sehen bekommen?

Ich hatte zwar immer gehofft Marshall würde Barney vor dem Altar an seiner Hochzeit schlagen, oder aber den Slap an Barneys zukünftige Frau als Hochzeitsgeschenk schenken. Aber egal ich bin gespannt
Aber anscheinend müssen die HIMYM macher ihre losen Storyenden schließen denn nach dem "Slutty Pumpkin" und Victoria ist dies nun schon die dritte wieder aufgegriffene Handlung innerhalb kürzester Zeit. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese überhasteten Enden gut finde...

Bitte Bays und Thomas zerstört meine Lieblingsserie nicht und lasst HIMYM nicht so wie LOST enden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer