Dienstag, 1. November 2011

The Slutty Pumpkin Returns – Review


Na was war denn das heute?! Da wartet man fast 7 Jahre auf einen Kürbis und dann ist das so eine Enttäuschung. Ich weiß echt nicht was ich zu dieser Folge sagen soll?

Aber erst mal kurz zur Handlung:

Ted findet nach 10 Jahren zufällig heraus wo das Mädchen, das er damals auf der Halloween Party getroffen hat wohnt. Wir erinnern uns, um diese Frau ging es in der Halloween Folge der ersten Staffel „The Slutty Pumpkin“. Er trifft sie und sie fangen an auszugehen. Doch die Beziehung läuft nicht so wie Ted es sich immer wünschte.
Barney findet heraus, dass er zu ¼ Kanadier ist. Robin zieht ihn deswegen natürlich auf.
Und Lily und Marshall bekommen das Haus von Lilys Großeltern geschenkt. Und obwohl Lily die Vorstadt hasst will sie auf einmal da hin ziehen. Doch das liegt nur daran, dass sie seit ihrer Schwangerschaft etwas verrücktspielt und total vergesslich ist. Marshall, der gerne in das Haus ziehen möchte weiß nun nicht ob des einen Vorteils aus Lilys „pregnancy brain“ ziehen soll oder nicht.

Meine Meinung:

Ich fühle mich wie Ted! Da wartet man 7 Jahre darauf, dass eine der besten Folgen der Serie fortgesetzt und zu einem Abschluss gebracht wird, und dann wir man so herbe enttäuscht!
die Folge war komplett austauschbar, teilweise sehr  unlustig und brachte den Plot gar nicht voran.
Der Marshall und Lily Part war zwar teilweise zum Lachen aber das war vor allem Lilys Verrücktheit geschuldet. Stell einen Irren vor eine Menge an Leuten und du wirst laute Lacher ernten. Ist zwar traurig aber leider wahr.
Der Barney und Robin Part war das einzig Gute an der Folge. Klar auch dieser Part brachte die Story kein Stück voran, aber er war zumindest lustig. Und Barneys Auftritt bei der Halloween Party war genial.
Dann die große Enttäuschung Der Ted Part. Was sollte das? Also die Story an sich, dass Ted es sich besser vorgestellt hat als es ist, finde ich ja generell ganz gut aber die Umsetzung war einfach nicht toll! Katie Holmes hat anscheinend kein bisschen Komödientalent. Ihr Charakter war weder charmant, noch lustig oder liebenswert. Und die ganze Geschichte zwischen den beiden war nach gefühlten 2 min schon wieder vorbei. Man hätte auch dieser Story noch so viel gute Sachen mehr rausholen können. Aber NEIN! Und warum hat Naomi nicht einfach mal auf die Dachparty geschaut wenn sie angeblich auch schon seit 10 Jahren nach Ted sucht. Und btw. Ted war nicht die letzten 10 Jahre auf der Dachparty, letztes Jahr war er bei GNB. Aber das nur am Rande.
Der Slutty Pumpkin war in meine Fantasy immer das Mädchen für Ted. Eine potenzielle Mutter. Einfach eine tolle Frau. Doch nach dieser Folge ist er nur zu einem weiteren „Girl of the week“ für Ted geworden. SCHADE!
Ich geben dieser, nach meiner Meinung nach schlechtester Folge seit der 5ten Staffel nur 4 von 10 Ostermännern und hoffe auf eine baldige Besserung der Serie!




1 Kommentar:

  1. die folge war echt mal n lowpoint.
    ich mein, da freut man sich so lange über die rückkehr des slutty pumpkins und schaut sich vorher extra die folge aus staffel 1 an und dann sowas . . .
    das wirklich einzig lustige an der folge war der übertriebene einlauf von barney zur party. ^^
    achja: barney und kanadier? HEEEELLL NO!!!
    das muss besser werden! am besten sofort!
    so long
    SeWoKo

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer