Sonntag, 6. November 2011

HIMYM castet Robins Kinder! (Spoiler)


Nach einem Artikel von eonline.com wird gerade nach passenden Schauspielern für Robins Kinder gesucht. Dem Artikel nach wird nach einem bloden Jungen und einem brünetten Mädchen gesucht.
Angeblich soll Robin mit ihren Kindern in der Zukunft sprechen. Eben genau in der Art in der es auch Ted mit seinen Kindern macht.
Sollte sich dieser Artikel als wahr herrausstellen würde damit die Frage nach Barneys Frau mehr oder weniger geklärt sein.
Betrachtet man, dass diese Nachricht jetzt raus kommt, und überdenkt man, wieviel Zeit vergehen kann zwischen dem Casten einer Sitcom Folge und er Ausstrahlung so würde u.a. auch die Finale Folge der 7ten Staffel für den Auftritt in Frage kommen.
Ich bin gespannt! Hoffen wir nur dass die Staffel an Qualität noch ein wenig zulegt...

Kommentare:

  1. Ich finde dass die 7 staffel bis jetzt die besten ist. barney und robin passen gut zusammen. Aber die Autoren müssen sich auch mal mühe machen das die story auch passt.
    die Kinder von Robin und Barney könnten der serie einen andern touch verpassen. bin richtig neugierig geworden.

    ACHTUNG SPOILER

    aber ich habe auch vor kurzem gelessen das Becki Newton als neue Freundin/fliert/affäre von barney in der 7 staffel auftaucht.

    AntwortenLöschen
  2. Puh die 7te Staffel die Beste?
    Da stehst du ziemlich alleine. Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht. HIMYM ist zwar noch bei weitem die beste Serie, die momentan läuft, zumindest im Sitcom-Bereich, aber sie hat schon viel ihrem alten Charm verloren. Ich merke das daran, dass ich mir Folgen aus früheren Staffeln (1-4) immer und zu jeder Zeit anschauen kann, obwohl ich alle mindestens schon über 10 mal gesehen habe. Neue Folgen vor allem aus Staffel 5 und jetzt aus Staffel 7, abgesehen von ein paar Ausnahmen, langweilen mich beim erneuten anschauen...
    Vll liegt das auch nur daran, dass ich wirklich fast Fan der ersten Stunde war, aber einen gewissen Qualitätsverlust und einer ver Mainstreamigung von HIMYM ist wohl nicht zu übersehen.

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer