Samstag, 1. Oktober 2011

Who the fuck are David Ellis Duncan and Evan Rock?

"Hi Ostermann! Du scheinst ja eine Menge über How I Met Your Mother zu wissen. Darum hätte ich da mal eine Frage an dich! Und zwar habe ich mir de 4 HIMYM Staffel gekauft und auch gleich die Extras durch geschaut. Die Folge "Ich liebe New Jersy" wird von 2 Gastschauspielern David Ellis Dunccan und Evan Rock kommentier. Und anscheinend hat sich das HIMYM Team mit ihnen einen kleinen Scherz erlaubtxD Denn die Szenen in der die beiden zu sehen waren wurde aus der Folge genommen und sie wussten nichts davon. Jetzt meine Frage: Wer sind die beiden? Ich habe auf IMDB nach den Namen gesucht und fand nichts und auch Google gab nichts her(...) Wenn du weißt wer die beiden sind und vllt. Bilder oder so etwas hast dann schick mir mal bitte einen Link.(...)" - Cybernetic

Diese Email bekam ich gerade! Und weil ich die Frage gut finde mache ich daraus auch gleich einen Blogeintrag für alle!
Tia... Wer sind David E. Duncan und Evan Rock? Im Kommentar wirken sie ja etwas hochnäsig und denken sie wären die ganz Großen! Dabei können sie sich nicht einmal an die Namen der Schöpfer der Serie oder an die Namen der Hauptcharakter erinnern.
Und was macht so ein Kommentar auf einer DVD? Soetwas kann man den Zuschauern doch nicht zumuten!

Und nun die Auflösung: David Ellis Duncan  ist niemand anderes als Jason Segal mit einem englischen Akzent und Evan Rock ist Chris Harris, einer der Drehbuchautoren von How I Met Your Mother! Er hat z.B. die Folgen "Okay Awsome" oder "Subway Wars" geschrieben.
Um den Witz hinter diesen Audiokommentar zu verstehen muss man die Geschichte der beiden kennen.

Bereits in der 2ten HIMYM Staffel gab es einen Audiokommentar der beiden. Dieser ist weder auf der deutschen noch auf der UK Version der DVD enthalten. Nur die USA kam in den Genuss dieses Meisterwerkes. Damals brachte Jason Chris durch seine sexuellen Anspiellungen so aus dem Konzept, dass es zu dem lustigsten Kommentar der DVD Box wurde.
In der 3ten Staffel ging Jason noch weiter. Er betrank sich vorher und "machte sich noch mehr an Harris ran" z.B. legte er 12 Kondome auf den Tisch und fragte ob die beiden jetzt nicht etwas damit machen könnten.
In all diesen Kommentaren sprachen sie natürlich nciht wirklich über die Folge die im Hintergrund dazu lief.
Und dann kam Staffel 4! Und auf den ersten Blick kein Kommentar von Jason Segal oder Chris Harris. Doch eben jener von David Ellis Dunccan und Evan Rock. Die beiden inszenieren ein Kommentarmeisterwerk, dass es den Zuhörern die Fragezeichen raus haut!

So nun ist das Räzel über den Kommentar der 2 betrogenen Gastschauspieler gelöst. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige bin der gemerkt hat, dass es die beiden sind die da sprechen

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Sollten weitere Fragen aufkommen, so einfach im Kommentarbereich stellen oder eine Email schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer