Dienstag, 11. Oktober 2011

Endlich Internet endlich neue HIMYMY News/Spoiler

Servus Leute!
Ja Ich bin ja umgezogen und habe noch immer kein eigenes Internet, da es den Helden von Kabel Deutschland anscheinend entgangen ist, dass man in meiner Wohnung kein Internet über Kabel enpfangen kann. Trotzdem listen sie mein Mietobjekt in ihrer Verfügbarkeitsliste auf...
Aber naja über Monopolfirmen im TV-Bereich will ich ja hier garnicht sprechen.
Dank eines sehr freundlichen Nachbars kann ich nun zumindest mit arg gedrosselter Geschwindigkeit surfen. D.h. es gibt wieder Blogeinträge!!!!1
Vielleicht habt ihr ja schon meine neuste Review zur aktuellen HIMYM Folge gesehen, wenn nicht dann lest sie doch mal!

Und jetzt ein kleiner Spoiler zur Folge "Noretta", die am 24.10 ausgestrahlt werden wird.


Der Cast für die Folge wurde bestätigt. Daraus lässt sich entnehmen, dass in der Folge "Noretta" sowohl
Lilys Vater (Chris Elliott), Marshalls Vater (Bill Fagerbakke), sowie Barneys Mutter Loretta (Frances Conroy), von der vermutlich der Episodenname stammt, als auch schwulder Bruder James (Wayne Brady) in der Folge auftauchen werden. Aus medizinischer Sicht kann Marshalls Vater Marvin Erikson wohl nur in einer Rückblende auftreten. Denn er ist seit der letzten Staffel tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer