Samstag, 1. Oktober 2011

Ab Morgen leider vorerst keine weiteren Blogeinträge.

Hallo liebe Leser!
Ich habe eine schlechte Nachricht! In nächster Zeit kann es sein, dass ich keine Blogeinträge mehr schreiben kann. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe oder zuviel für die Uni tun muss, sondern daran, dass ich umgezogen bin und in meiner neuen Wohnung noch kein Internet habe. Laut Kabelfirma kann das bis zu 2 Wochen dauern...
Das bedeutet für mich ich kann die nächsten HIMYM Folgen erst in einigen Wochen sehen und auch erst dann Reviews dazu verfassen. Sollte ich aber eine Möglichkeit finden das Problem zu überwinden (z.B. ungesichertes WLan meiner neuen Nachbarrn) so werde ich natürlich etwas schreiben! Bis dahin schaut doch mal bei HIMYM-Fans vorbei um die neusten Spoiler zu bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer