Freitag, 20. Mai 2011

Craig Thomas gibt Infos zur 7ten Staffel preis!

Craig Thomas Co-Schöpfer von HIMYM hat gegenüber TVLine eine Interview gegeben indem er Fragen zur 7ten Staffel beantwortet. Hier mal die wichtigsten Sachen zusammengefasst und übersetzt:




Die 7.Staffel wird sich mit den Fragen beschäftigen: Wie kommt Barney zum Traualtar, was verändert ihn, was passiert am Hochzeitstag, wird die Hochzeit schlimm enden? Auch werden natürlich weitere Hinweise auf die Mutter gegeben werden.


Im November, also relativ zu Staffelbeginn wird es 4 wichtige Episoden für Barney geben. Seine und Robins beziehung wird da thematisiert werden.


Die erste Folge wird wieder eine Hochzeitsfolge werden. Ich vermute mal dass wir hier Punchys Hochzeit zu sehen bekommen.


Neben Nora und Robin werden weitere Kandidatinnen für die Rolle der Braut eingeführt werden. Da klingt für mich aber eher nach etwas um mehrere Möglichkeiten zu haben. Aber alles in allem halte ich eine andere Braut als Robin oder Nora für sehr sehr unwahrscheinlich


Barney wir ganz sicher heiraten. es ist also keine gespielte Masche von ihm um eine rum zu kriegen xD


Für Marshall und Lily wir die Staffel besser laufen als die letzte. Viel schlimmer kann es ja eigentlich auch nicht mehr kommen


Ted bleibt vorerst Single und wird berühmt in New York, da er als 33-jähriger den Bau eines Wolkenkratzers in Manhattan leitet.

2 Kommentare:

  1. ich denke auch dass die anfangsepisoden werden so in dem dreh laufen.
    ich hoffe die erste wird kein reinfall. dass würde mich schon sehr wurmen.
    ted wird hauptsächlich mit dem bau beschäftigt sein, evtl ein paar dates eingebaut.
    robin und barney wird höchstinteressant: entweder sieht man wie sie sich finden oder wie barney mit hilfe von ihr nora (oda eine andere; ich glaubs ja nicht)erobert und heiratet.
    lilly und marshall: marshall wird ENDLICH ein richtiger naturanwalt (ich denke er bekommt den job den er letzte episode 6te staffel will). lilly wird schwanger (inkl gefühlschwankungen, übelkeit und wsh launen; man beachte keine zigarretten, kein alkohol)
    ich freu mich drauf. wie lange dauert es denn noch???
    gruß
    sewoko

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Countdown auf der Seite zählt bis zum 19. September runter denn in der Kalenderwoche am Montag ist bis jetzt immer die neue Staffel gestartet drum gehe ich davon aus, dass das jetzt auch so ist

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer