Sonntag, 15. Mai 2011

IWF Chef zieht den "Naked Man" durch!


powered by Fotopedia



Ich weiß nicht obs ihr heute schon in den Nachrichten gelesen habt. Aber der Chef des Internationalen-Währungffond Dominique Strauss-Kahn wurde ja in New York am JFK Airport verhaftet. Und warum? Weil er den "Naked Man" bekannt auf Folge 4x09 nachgemacht hat. Er hat sich ein Zimmermädchen bestellt und ist, als diese da war, nackt aus dem Badezimmer gekommen! Nur leider funktioniert der "Naked Man" ja nur in 2 von 3 Fällen und diesesmal hat Strauss-Kahn anscheinend nicht soviel Glück gehabt. Das Zimmermädchen rief die Polizei und er wurde wegen sexueller Belästigung, versuchter Vergewaltigung und Freiheitsberaubung angeklagt und verhaftet. So kanns gehen!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/strauss-kahn-anklage-iwf

Kommentare:

  1. LoL! Die Franzosen schauen ja antscheinend auch HIMYMxD

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer