Sonntag, 15. Mai 2011

Schon wieder neue Sneak Peak zur finalen Folge

Es gibt schon wieder neues Material zur finalen HIMYm Folge "Challenge Accepted" Schaut es Euch an und lest danach meine vermutung durch was im Marshall und Lily Part passieren wird!






Meine Vermutung:

Lily übergibts sich ja recht häufig und sie denkt das käme von der Suppe. Doch auf Grund der Spoiler und Infos der vergangenen Zeit denke ich, dass folgendes geschehen wird. Lily und Marshall denken, dass die Lebensmittelvergiftung von der Suppe kommt. Und Marshall hat deswegen Angst, dass es ihn auch bald erwischen wird. Und daraus resultiert dann die Scene die wir schon in den früheren Promos gesehen habe. Am Ende wird es doch, so vermute ich so sein, dass Lily keine Lebensmittelvergiftung von der Suppe hat, sondern schwanger ist. Dies schließe ich aus dem Interview das Alyson Hannigan gegeben hat.
Was haltet Ihr von meiner Theorie?

1 Kommentar:

  1. mMn sieht s so aus dass es wieder mehrere handlungsstränge gibt die am ende zum ende des arcadiums zusammenführen: strang 1 wäre demnach marshall und lilly; marshall ist auf der suche nach einem neuen job zum umweltschutz (der typ war schon bei KoQ als Dougs Psychologe^^) und lilly merkt dass das gekotze nicht von der suppe kommt, sondern vom baby.
    strang 2: zooey und ted + barney und robin; ted fragt sich ob er sich und zooey noch eine chance geben soll, barney und robin verhindern es mit allen mitteln.
    ich freue mich schon riesig aufs finale und bedauere auch die lange darauffolgene wartezeit zum start der 7ten staffel. -.-
    so long und viel spass mit dem finale
    sewoko

    AntwortenLöschen

How I Met Your Mother Videoplayer