Dienstag, 28. Februar 2012

Tell Me A Story - unbestätigte Spoiler

Achtung!!! Hier gilt die übliche Spoilerwarnung, jedoch ca. 10.000 fach versschärft!!!
Dieser Beitrage beinhaltet Infos zum möglichen Staffelfinale, oder zumindest zu einer der späteren Folgen.

Marshall und Barney spielen in Atlantic City (einen Ausschnitt davon haben wir ja schon in der 2. Folge gesehen), als bei Lily die Wehen einsetzen. Ted versucht Lily abzulenken, indem sie ihr kleine Geschichten zwischen den Wehen erzähen. Marshall und Barney alles versuchen, um rechtzeitig wieder nach New York zu kommen. Sie schaffen es schließlich in einen Bus, da 2 der PAsssagiere kurz vorher im Casino starben. Doch der Bus fährt nicht nach New York, sondern nach Buffalo. Marshall schafft es aber die Passagiere des Busses auf seine Seite zu bringen. Sie zwingen den Busfahrer zu Lilys Krankenhaus zu fahren, indem sie alle einen Herzinfarkt vortäuschen nur einer der Passagiere hat tatsächlich einen Herzinfarkt...

Angegeben ist diese Folge überall als 21ste jedoch bezweifle ich und der Autor meiner Quelle das sehr. Denn die Geburt von Lily und Marshalls Baby war eigentlich schon immer als Staffelfinale geplant.
Ob die Folge nun vorgezogen wird, oder nur vorher produziert wird ist mir nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass CBS 24 Folgen bestellt hat, und man davon ausgehen kann, dass diese auch geliefert werden.
Auch wichtige Fragen, wie z.B. ob die "Ducky Tie", die im Ausschnitt zu sehen ist, wieder aufgenommen wirde oder nicht, sind noch nicht beantwortet.

Was denkt Ihr? Stimmen die Spoiler? Und wird die Geburt des Babys in der 24. oder der 21. Folge sein?

Quellen:
1 , 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer