Donnerstag, 9. Februar 2012

Schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten Leute!

Ich werde leider nicht im Stande sein eine Review zu "The Drunk Train" zu verassen.
"Aber wieso? Du hast uns doch sonst immer mit interessanten Meinungen und Infos zu HIMYM versorgt. Selbst bei Prüfungen, Krankheit und Trauer. Mein Leben hat jetzt keinen Sinn mehr!" werdet Ihr jetzt bestimmt sagen.
Ja das stimmt. Ich bemühe mich eigentlich immer den Blog in Schuss zu halten, doch der Berg ruft. Die nächste Woche gibt es nur mich, mein Board und den Tiefschnee in den Alpen! Deswegen werde ich die neue HIMYM Folge vermutlich erst nächstes Wochenende sehen. Je nachdem ob ich Lust habe werd ich dann etwas dazu schreiben oder auch nicht.
Aber keine Sorge danach gehts wie gewohnt weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer