Sonntag, 11. Dezember 2011

Quickreviews zu den AAA-Titeln auf der 360


Tachchen! HIMYM ist ja im Moment in der Winterpause und erst im nächsten Jahr werden wir erfahren, wie die Geschichte um Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney weiter geht.
Um die Wartezeit etwas angenehmen zu gestalten, empfehle ich eines der Top Titel für die 360. Aber welches? In den letzten Monaten sind ja lauter Brüller raus gekommen. Ich hab sie alle mal abgezockt und geb jetzt mal eine kurze Meinung dazu ab. Alles aber nur so in 2-4 Sätzen. Viel Spaß!

Battlefield 3:
Der wohl meist erwartete Shooter, neben MW3. Grafisch eine Wucht, selbst auf den Konsolen. Spielerisch langsamer und taktischer als MW3 mit riesigen Maps und tollen Fahrzeugen. Manchmal jedoch leider fehlerhafte, unvollständige Animationen und Sounds.
Multiplayer großartig, Kampagne eher mäßig.
9/10 Ostermännern


Call of Duty: Modern Warfare 3:
Schneller, actionreicher Shooter, bei dem ein WOW-Effekt den anderen jagt. Explosionen überall und Action ohne Ende. Der feuchte Traum von Michael Bay! Grafisch nicht ganz auf BF3 Niveau aber doch sehr gute Optik und Sounds. Spaßiger Koop Überlebensmodus im Horde Style. Jedoch wenig neues und keine Innovation.
Deshalb auch nur 8/10 Ostermännern


Gears of War 3:
Der 360 Shooter neben Halo! Tolle Kampagne mit sogar recht emotionalen Momenten. Ein richtiges Ende und dicke Knarren, die von Muskel bepackten Kerlen abgefeuert werden. Was will man mehr? Einen super Multiplayer und Koop Modus? Spaßige Schlachten als Mitglieder der Locust? Das alles bietet GoW 3. Für mich ein fehlerfreies Spiel
10/10 Ostermännern


Skyrim
Endlose Weiten, tolle Grafik, eine gute Story, unzählige Möglichkeiten, eine der stimmigsten Atmosphären aller Zeiten und ein Spielumfang, der einem die halbe Jugend rauben könnte. Sind mir eigentlich 10 Ostermänner wert. Wegen Bugs und einem nicht ganz so tollen Kampfsystem leider aber nur
9/10 Ostermännern


Batman Arkham City:
Gelungene Fortsetzung in düsterer Atmosphäre. Tolle Gadgets und eine Welt in der es relativ viel zu entdecken gibt. Batman ist das beste Superheldenspiel seit Jahren und verdient
8/10 Ostermännern


Halo Combat Evolved Anniversary
Macht immer noch genau so viel Spaß wie früher. Grafisch ist es zwar nicht mit den Top Titeln zu vergleichen, aber durch den Switch in die alte Halo-Grafik erkennt man wie scheiße das damals doch eigentlich aussah… läuft manchmal leider nicht ganz flüssig
8/10 Ostermännern


Assasin‘s Creed Revelations:
Gelungener Abschluss der Serie. Mit einer erneut packenden Story und spaßigen Klettereinlagen. Das neue Bombenbauen ist am Anfang interessant wird aber schnell öde, weil man meist auch so gut zur recht kommt.
Wenig Innovation aber gute Verwüstung des Bekannten.
8/10 Ostermännern


Need for Speed The Run:
Ganz anders als ich es erwartet habe. Das ganze wurde besser angekündigt als es ist. Dumme Story, langweilige Rennen mit nur wenigen Highlights. Nervige QTE und keine Spur von den großartig angekündigten Actionsequenzen. Aber sehr schöne Grafik dank Forstbite 2
4/10 Ostermännern


Forza 4:
Tolle Grafik und spitzen Fahrgefühl. Und satte Sounds, vor allem mit 5.1 System.
Jedoch sind simulationslastige Rennspiele nicht so mein Ding. Für Fans der Serie jedoch bestimmt toll. Leider aber wenig neues und keine Porsche, das ist schade.
7/10 Ostermännern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer