Freitag, 9. Dezember 2011

Ein überraschender Ausgang...

Ich habe hier ein Interview mit Cobie Smulders (Robin), in dem sie u.a. über die Ereignisse vor der letzten Folge und über das Staffel Finale und Barneys Braut spricht.

das ganze Interview ist HIER

Aber der wichtigste Teil ist wohl, dass Cobie sagt, dass die nicht mit dieser Braut gerechnet hat und sie sehr überrascht ist. Also wer wird es werden? Robin wäre ja nicht sehr überraschend oder? Wie sich Quinn in die Serie intergrieren wird ist ja noch nicht klar aber wenn sie bis zum Staffelende mit Barney zusammen ist, dann wäre sie als Braut auch nicht sehr überraschend. Nora dagegen wäre es sehr wohl, da die Meisten sie jetzt wohl für für immer aus der Serie halt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer