Mittwoch, 14. Dezember 2011

Infos zur Neujahrsfolge und Quinn

So bis zur nächsten HIMYM Folge dauert es ja leider noch einige Zeit, aber ich habe hier schon mal einige Spoiler für euch:

- Quinn, der von Becki Newton gespielte Charakter, der in den nächsten Folgen auftreten wird. Cater Bays beschreibt sie als "Barney, minus the boy parts" also "Bareny ohne Penis".

- Robins Geheimniss ist das Schlüsselereigniss der restlichen 12 Folgen der Staffel.

- Barney wird früher oder später herrasufinden, dass Robin keine Kinder haben kann.

- Doug, gespielt von Will Sasson,  wird in der Neujahrsfolge am 2.1.2012 einen Auftritt haben. Sein Charakter ist bekannt als der brutale Barkeeper aus der Folge 4x10 "The Fight"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer