Montag, 5. Dezember 2011

Craig Thomas Interview

Hier ein kleines Interview von TVGuide mit Craig Thomas, Co- Schöpfer von HIMYM.
darin verrät er, dass u.a. die heutige HIMYM Folge "Symphony of Illumination" sehr emotional werden wird. Es soll auch Tränen am Set gegeben haben. Also Tachentücher raus! Im Rest des Interviews redet er u.a. von Kevins Rolle und davon ob wir Nora wieder sehen werden. Auch auf Mikey, Lilys Vater, geht er ein, bleibt aber mit allem sehr wage.
Das ganze zu übersetzten ist mir jetzt ganz ehrlich zu viel und das liegt nicht daran, dass ich Uni oder so etwas habe, nein es liegt an der aus 41 DVDs bestehenden Friends Superbox auf meinem Couchtisch, die angesehen werden will, also müsst ihr euch mit der Google Übersetzung zufireden geben. SRY

HIER ist das Interview.
Bei dem Video in dem Beitrag handelt es sich um die Sneak Peek, die ihr auch auf dem BLOG finden könnt.
Bis morgen, dann kommt meine Review zur Folge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer