Montag, 15. August 2011

Bis jetzt erschienene HIMYM Spoiler zu Staffel 7

Noch einen guten Monat, dann geht es wieder los mit der besten Serie aller Zeiten!
Und natürlich hier im Blog schon mal die Infos und Spoiler, die in den letzten Monaten bekannt wurden! (zum Lesen einfach ganzen Artikel anklicken!)

-          - Rachel Bilson, die die Mitbewohnerin von Teds zukünftiger Frau spielt, wird vermutlich wieder auftauchen!

-          - Martin Short wird Dave Foley, der in „Challange Accepted“ Marshalls neuen Boss gespielt hat, ersetzen.

-         - Kal Penn wird als mögliche Romanze für Robin einen Gastauftritt haben (ziehe Blogeintrag vom 14. Juli) er wird Robins Therapeuten spielen.

-         - Die erste Folge der 7ten Staffel wird mit Barneys Hochzeit beginnen. Barney wird kalte Füße bekommen und Ted wird ihn damit aufmuntern, dass sie ja bereits die schlimmste Hochzeit aller Zeiten erlebt haben… Punchys. Dann wird es einen Rückblick geben und der Rest wird sich um Punchys Hochzeit drehen.

-         - Neben Robin und Nora werden noch andere mögliche Kandidatinnen für die Hochzeit eingeführt werden.

-          - Die 7te Steffel wird sich damit beschäftigen wie der Frauenheld Barney überhaupt bis zum Traualtar gekommen ist.

-          - Die 7te Staffel wird mit der Enthüllung der Braut und vermutlich auch der Geburt des Babys enden.

-          - Für Lily und Marshall wird sich hauptsächlich alles um das Baby drehen. Aber Marshall bekommt auch seinen Traumjob

-          - Das Baby wird auch das Leben der anderen beeinflussen, die sich fragen ob sie wohl jemals Kinder haben werden.

-          - Ted bleibt vorerst Single und ist sich nicht sicher ob er seine neue Popularität als New Yorker Top Architekt bei den Frauen ausnutzen soll.

-          - Zu Beginn der 7ten Staffel erfährt Lily von Robins erneut aufgeflammte Gefühle für Barney und drängt ihre Freundin dazu diese zuzugeben.

-          - Es wird weiter davon ausgegangen, dass nach der 8ten Staffel Schluss ist. Darum wird nun auch auf das ende hingearbeitet.

1 Kommentar:

How I Met Your Mother Videoplayer