Freitag, 9. September 2011

HIMYM-Spoiler, Interview mit Neil Patrick Harris & Cobie Smulders, Promo Photos/Video

Neue Infos zur bald startenden 7ten How I Met Your Mother Staffel!
- Barney und Nora werden zusammenkommen!

- Robin ist darüber nicht froh, da sie neue Gefühle für barney entwickelt.

- Aus diesem Grund wird Robin eine Therapie machen

- In dieser Therapie wird sie den von Kal Penn gespielten Charakter kennen lernen.

- Barney wird zu Staffelbeginn seine "alten Qualitäten" als Frauenheld unter Beweis stellen.

- Doch wird gerade beim Staffelbeginn eine Frau schreiend von ihm davon laufen.

- Marshall wird in Folge 7x01 "The Best Man" einen improvisierten Hochzeitstoast zum Besten geben
         
        
© CBS Broadcasting & Twentieth Century Fox

- In Folge 7x02 "The Naked Truth" wird ein Internetvideo von Marshalls Vergangenheit auftauchen und evtl. eine Chancen auf einen neuen Job mindern. Ted überlegt wen er zum Architekten Ball mitnehmen soll

© CBS Broadcasting & Twentieth Century Fox

- Die Folge 7x03 wird "The Ducky Tie" heißen und Ted wird auf einen Exfreundin treffen, die er damals betrogen hat. Lily und Marshall versuchen Barney dazu zu bringen eine Enten Krawatte zu tragen. 

- Die Folge 7x05 wird vermutlich "Mysthery Vs. History" heißen. Ted wird eine von Janet McDonnell gespiele Frau treffen und mit ihr ausgehen. Die beiden versprechen sich, sich vor ihrem ersten Date nicht zu googlen.

- Die Folge 7x04 wird "The Stinson Missile Crisis" heißen.

- und HIER könnt ihr ein Interview mit NPH und Cobiesmulders von TVline.com finden.

Und hier noch ein Promovideo zur 7ten Staffel:



Quelle: HIMYM wiki
Und ganz zum Schluss noch ein richtiger Brecher! Denn die Freundin, die Ted in 7x03 treffen wird, ist jemand der für viele Fans die "einzig wahre Mutter" ist. Sie gilt als beste Beziehung die Ted in der Serie hatte. Denn es handelt sich um... Ashley Williams! In der Serie spielte sie... Victoria, die Freundin von Ted die für ein Bäckerstudium nach Deutschland gezogen ist.
Ich finde das super!!!!!


Irrtümer und Änderungen vorbehalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer