Dienstag, 20. September 2011

Kurz-vor-ins-Bett-geh-Kurzreview zu den beiden neuen Folgen von HIMYM


So ich hab mich sofort nach der Ausstrahlung auf CBS an der Ostküste auf die Suche begeben und fand die 2 ersten Folgen der 7ten How I Met Your Mother Staffel auch ziemlich fix im Netz.
Jetzt bin ich jedoch müde und deshalb nur eine Kurzreview zu den beiden Folgen, bis morgen dann meine ausführliche Kritik folgen wird. (Da ich nicht Spoiler frei arbeiten kann und will, nur lesen wenn Ihr die Folgen schon gesehen habt!)



7x01 "The Best Man":
Nicht der beste Staffelauftakt ever, jedoch sehr gut! Hatte sehr lustige Momente. Barneys verschiedene Seiten zu sehen hat Spaß gemacht. Die Tanzeinlage war echt beeindruckend da sieht man mal wieder dass es sich beim HIMYM Cast um Multitalente handelt. Der Marshall Part: super gemacht mit den Unterbrechungen des Erzählers. Mehr zu der Folge morgen!

7x02 "The Naked Truth":
Gespaltene Gefühle: Der Ted-Part gefiel mir nicht so. War aber notwendig um zu vermitteln was er will und welche Probleme er hat.
Der Marshall-Part war lustig und hat definitiv für die meisten Lacher der Folge gesorgt. Und es war auch echt lustig, besonders Lilys "That could be everyone"
Barney gefiel mir sehr! Er setzt sich für das was er will ein und ist das erste Mal komplett ehrlich zu einer Frau und das ist sehr wichtig: ER wartet auf SIE!
Und dann noch der Auftritt von Victoria! War ja schon angekündigt aber ich bin trotzdem geflashed! Ich finde einfach sie war Teds beste Freundin!

Mehr zu den beiden Folgen dann morgen Nachmittag oder Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer