Montag, 8. August 2011

Ende der Sommerpause!

Hallo Leute! I am back!

Die Sommerpause ist vorbei, doch kann man das wirklich "Sommer"pause nennen? Sommerfeeling kam ja nicht wirklich auf... naja egal! Es sind jedenfalls noch genau 7 Wochen bis zum Start der neuen How I Met Your Mother Staffel in den USA. Und um Euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen werde ich ab sofort mindestens eine Review pro Woche im Blog veröffentlichen. Klingt zwar nciht viel, ist aber doch schon einiges an Arbeit. Den Anfang macht der Animationsfilm Megamind aus dem Jahre 2010. In den nächsten Wochen werden dann andere Filme folgen und auch Berichte über Xbox 360 Spiele erscheinen. Auch mein Erfahrungsbericht über Kinect wird seinen Platz im Blog finden. Also stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer