Sonntag, 6. Februar 2011

Spoiler für die nächsten Episoden!

ACHTUNG SPOILER!!! UND ZWAR EIN RICHTIG GROßER!!!!

Das was ihr hier lesen werdet sind wirklich große Neuigkeiten! Ich bereue die Seite gefunden zu haben... aber naja markiert den Text wirklich nur wenn euch Spoiler egal sind! Die Infos betreffen eigentlich die ganze Gruppe besonders Ted, Zoey und Barney

Ich habe die Episoden beschreibung der nächten 2 Folgen gefunden also 6x16 Desperation Day und 6x17 Garbage Island die wichtigsten Nachrichten die man daraus entnehmen kann sind:

Lily hat eine Überraschung für Marshall (vll Schwangerschaft?)

Marschall will wieder für die Umwelt kämpfen

Zoey trennt sich von ihrem Mann den Captain und ist anscheinend mit Ted zusammen.

Barney hat ein Valentiens Date mit Nora (Nazanin Boniadi) und verliebt sich in sie, will dies aber nicht zugeben. Robin versucht deshalb ihn von seinen Gefühlen zu überzeugen.

Das sind große Neuigkeiten vor allem der Ted und Zoey Teil. Die Schwangerschaft Lilys ist nur eine Vermutung von mir aber welche Überraschung sollte Lily sonst haben?
Quellen: Quelle 1 Quelle 2

Ich garantiere natürlich nicht für die Richtigkeit der Infos ich hab sie wie gesagt auch nur von den oben genannten Quellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer