Mittwoch, 16. Februar 2011

Felicia Day: Neues Web Projekt im Dragon Age Universum

Felicia Day die bezaubernde Schöpferin der Web-Serie "The Guild" arbeitet an einem neuen Projekt.
"Dragon Age: Redemption" soll erstmal im Sommer 2011 erscheinen.

In der Low-Budget-Internetserie spielt Days die Elfen-Assasinin Tallis die einen dunklen Magier durch die Fantasy Welt Thedas jagt. Das ganze soll, wie der Name schon sagt in der Fantasy-Welt des preisgekrönten Bioware Rollenspiels Drageon Age spielen, das Spiel, dass laut eigener Aussage, zu einem von Felicia Days absoluten Lieblings Spielen gehört. Es kann also erwartet werden, dass sie mit Herzblut und der gewissen Nerdigkeit an die Sache ran geht.
Wir können also gespannt sein, was da auf uns zu kommt. Wer nicht bis Sommer warten kann und sich schon vorher mal in die Richtige Fantasy Stimmung versetzen will, der kann sich den am 11. März 2010 erscheinenden Nachfolger von "Dragon Age", mit dem orginellen Namen "Dragon Age II", kaufen. Es kann wie von Bioware üblich ein geniales RPG mit dichter Atmosphäre und klasse Charakteren erwartet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer