Dienstag, 22. Februar 2011

Neue Infos zur Hochzeit am Ende der Staffel

Es gibt neue Infos von Carter Bays bezüglich der geplanten Hochzeit. Er sagt, dass die Hochzeit ein Teil der wirklich lustigen, zukünftigen Handlung der Serie sein wird. Doch um wessen Hochzeit es sich handelt hat der HIMYM Schöpfer nicht enthüllt. Jedoch gab es auch weitere Hinweise zu Barney, Nora und Robin.
Er sagt, dass Robin Barney deshalb mit Nora verkuppeln will, weil sie das gut in ihm zum Vorschein bringen will. Auch könnte laut Bays die Motivation Robins dahinter stecken, dass sie möchte, dass Barney sich bindet, damit sie (Robin) von ihm weg kommt.
Die ganze Nora Sache hat also Potential. Ich bin im Übrigen von meiner Meinung, dass ich keine neue Beziehung für Barney will, abgekommen! Nazanin Boniadi ist einfach eine super Schauspielerin und ich liebe ihren englischen Akzent.
Also ich bin gespannt!

1 Kommentar:

How I Met Your Mother Videoplayer