Dienstag, 25. September 2012

Wo bleiben die versprochenen Spoiler?

Hallo liebe Leser!

In ca. 2 Stunden ist es soweit. Die 8 und womöglich letzte How I Met Your Mother startet auf CBS.
Ich hatte ja vor einigen Wochen angekündigt, eine komplette Auflistung, Zusammenfassung und Bewertung der Spoiler betreffend der 8. Staffel zu veröffentlichen.

Und glaubt mir! Ich war schon drüber, doch als ich mich durch den Berg an englischen TV Seiten kämpfte und versuchte echte Meldungen von falschen Gerüchten zu unterscheiden, merkte ich, dass ich nur durch meine Arbeit hier auf dem Blog mir einen großen Spaß verderbe (hehe to spoil und so xD)
Denn nur durch das Sammeln der bisher iwie and die Öffentlichkeit geratenen Infos bekam ich einen ziemlich guten Überblick über das Geschehen der kommenden Folgen. Ja ich konnte mir allein durch die Spoiler ungefähr denken wann Barney mit Quinn Schluss machen würde, wann und wie ein neuer Charakter für Robins Liebesleben eingeführt und wenige Folgen später wieder abserviert wird. Ja ich glaube auch schon zu wissen, wie die Sache mit Ted und Victoria endet...

Und da wurde mir klar, dass ich meine letzte HIMYM Staffel nicht so verbringen will. Ich möchte nicht schon vorher wissen, wann was passieren wird. Vllt. fand ich die letzten Staffeln auch nur deshalb nur mittelmäßig, weil ich gewusst habe was passieren wird.
Und darum werde ich diese Staffel keine Spoiler lesen!

Bedeutet das aber das Ende dieses Blogs?
Nein! Natürlich nicht!
Ich werde weiterhin die Pressemitteilungen der einzelnen Episoden online stellen und übersetzen. Auch Promobilder und Videos, so wie Sneak Peeks werden weiterhin ihren Platz auf diesem Blog haben.
Und die Review der Folge am nächsten Tag ist natürlich auch sicher!
Nur echte Spoiler über den weiteren Verlauf der Handlung werde ich nicht mehr lesen und darum auch nicht mehr bringen können.

Aber ich verweise Euch, die nie genug von Infos bekommen können, mit Freude an die Kollegen von HIMYM-Fans.de.
Dort bekommt ihr eigentlich alle Spoiler mit. Nur der englischen Sprache solltet Ihr mächtig sein, da die Meldungen dort nicht übersetzt werden.

Auf eine super HIMYM Staffel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer